Was für'n Leben I3
Was für'n Leben I3



Was für'n Leben I3



  Startseite
  Über...
  Archiv
  TiroMexxler
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   PoneyVallee
   YouTube
   Animexx



http://myblog.de/mangasrulez

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied

Der Abschied von hier fällt mir schwer.

Von euch doch auch lieb gewonnen TiroMexxlern!

Am Sonntag ist es dann soweit. Der endgültige Abschied, das letzte mal das ich euch sehe.
Ich hoffe das wir uns auch weiterhin auf irgendwelchen Cons Treffen. Das es nicht das aller endgültig letzte mal ist!

Also ich würde mich sehr freuen wenn wir alle im Kontakt bleiben ^_^
Aber vorallem wenn ich ab und an ein paar neue Fotos von Treffen von euch begutachten darf ^.~

 Überblick:

 Januar 2007 Da begann das schrecken für Tirol auf ein neues! Wieder habe ich das beliebte Treffen in die Welt gesetzt. Auf ein neues Probiert in der Hoffnung das es wieder so gut klappt und nicht auseinander fällt. 2005 hatten wir den ersten Versuch gewagt mit der IBK Gang, da waren wir erst zu 6! Das zerfiel dann irgendwann und wurde immer zu Privaten Treffen unter Freunden. Dann dacht ich mir versuchen wir's und ich bin froh darüber. Bis zu 15 und noch mehr Leute waren wir schon. Richtig viel aufeinmal! Soviel mehr als zuvor! [Sogar männliche Wesen verliefen sich dann mal zu uns ;3]

Februar-September 2007 Wir waren Kino, Cos Fotos machen in Parks, Schloss Amras. Meist haben unsere Treffen im Mc Donalds in unserer Ecke geendet! So wurde das wohl zu unseren Stammlokal. Mehr oder weniger. Gefeiert haben wir, Spaß gehabt und Blödsinn gemacht! Wir waren immer eine gesellige Truppe.

Selbst Leute aus Deutschland haben uns zwischendurch gesellschaft geleistet bei unseren Treffen. Danke das auch ihr dabei wart :3

 März - August 2008  Dort riefen wir zu den belustigenden (für die passanten) Cosplay Treffen aus. Was haben wir da nicht alles zu lachen gehabt und Spaß hatten wir alle mal! Wie es schon sagt ist es dazu da seine Cosplays zur Schau zur Tragen und Fotos zu machen. Themen vertreten hatten wir alles.... Harry Potter, Gothik, Bleach, Lolitas, Chobits, Final Fantasy, One Piece. Und die Fotos waren schön :3 *nick*

Im großen und ganzen wie man sieht war es eine Lustige Zeit. Angefangen 2005 wo ich die ersten von euch kennen lernte bis hier hin zum Schluss 2008.

Vielen Dank an euch für die tolle Zeit.
Ich hoffe wirklich sehr das wir uns wieder sehen und nicht aus den Augen verlieren.

Jetzt freue ich mich erst einmal fest auf den Sonntag wo ich euch alle nochmal knuddeln darf.

Alles, alles Liebe.
Eure Mika

 

Ps.: Schaut auch mal die Zusatzseiten an :3 

6.8.08 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung