Was für'n Leben I3
Was für'n Leben I3



Was für'n Leben I3



  Startseite
  Über...
  Archiv
  TiroMexxler
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   PoneyVallee
   YouTube
   Animexx



http://myblog.de/mangasrulez

Gratis bloggen bei
myblog.de





Harry Potter Larp- The Next Generation II [Freitag, 15.08. - Sonntag, 17.08.2008]

Freitag, 15.08. - Sonntag, 17.08.2008

The Next Generation- The Dark Rise

 

Und wieder haben wir ein TNG geschafft xD
Es war Lustig!

Ihr wart alle total toll >-<

Vorallem aber ein großes Lob an MoonyLupin der wir das ganze wieder zu verdanken haben. Du Bist der tollste Direktor Ever! Awerings lebe hoch, auch wenn ich ihn gern einen Avada auf gehalst hät, wenn die das net geschnallt hätten °___° *hehe*

Am tollsten fand ich den Todesser Angriff am Abend! Gott hat' ich danach 'nen Muskelkater vom rum krauchen im Gestrüp x__x! Aber Hei! Egal! Es war geil xD~
Da eine Kleine Erinnerung...
"Incendio!"
"Hä? Stupor!"
"Hallo???? Du Brennst! Du solltest rennen! Nix Stupor!"
"Was?"
"RENN"
Ja, ja. Die Armen Todesser haben es nicht leicht mit den möchtegern Held Schülern. Die bilden sich tatsächlcihe in stärker zu sein als wir *räusper*

Und dann gab's ja auch noch sowas wie ein pink haariges Gryffilein was einem Slyth quietschend hinter herrent und fiepst: ' Gott ist der süß!!!'
Da hat ich wohl die restliche Zeit verloren.

Mit dem 2ten TNG haben wir viele IT Pärchen mittlerweile. Mit dem 3en wird's dann noch um ein's mehr! *marlies anschnurr*

Fest knuddeln tu ich hier dann mal meine Familie! Jamie, Jeremy und Even :3 Das nächste mal entkommst du mir nicht so einfach Junger Mann! Vonwegen du suchst dir einen netten Jungen *kopf schüttel* Du wirst immerhin Selen heiraten *nick* *huust*

Im großen und Ganzen fühlt euch alle vom TNG fest geknuddelt >-<. Freuen wir uns auf das nächste und spinnen neue komische Ideen °__°

In diesen Sinne:

' MAUUUUUUUUUUUUU '

 


 

22.8.08 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung